Artist Constant 2014 RGA194-PTB

RGA194-PTB

Anti-Reflex-Saphir crystal.This Marke mit Luxus, Prestige und höchster Qualität verbunden. Es gibt viele Moden da draußen, aber nichts ist einzigartig und glamourös als das Tragen eines Tiger Reef Künstler sehen überhaupt. Alle Uhren sind erstaunlich spannend Aufgrund ihrer klassischen Designs, unvergleichlichen Qualität, verschiedene Stile und einzigartige Auswahl.

Die Uhr ist aus Edelstahl mit Rose Vergoldung gefertigt. Runde Rotgold mit transparenten Gehäuseboden, schwarzem Kalbslederband mit Dornschließe, zwei farbenes Zifferblatt mit Roségold Marker. Diese Uhr ist wasserdicht bis 30 Meter.

292,49 €
(zzgl. MwSt.)
  • Entdecken/
  • beschreibung
  • spezifikationen
  • zubehör

DER FALL

Rose Gold runde Gehäuse Männer-Künstler-Uhren. Die robuste, Edelstahl mit Roségold plattiert Körper Sicherstellen, dass Zeitmesser kann dies bis zu halten und gut aussehen. Sie schicke und elegante Uhren nach dem Kauf dieses Kleid zu suchen.

Das Zifferblatt

Weiß / Schwarzes Zifferblatt. Diese Rose Gold Uhr hat eine klassische runde Gehäuse mit weiß / schwarzes Zifferblatt (Rotgold Marker) und das Datum, GMT-Funktion auf sie, es sieht perfekt für Herren.

DIE BEWEGUNG

Automatikwerk

Wasserdicht

diese Uhr ist wasserdicht bis 100 Fuß (30 Meter)

Artist Constant 2014 RGA194-PTB

RGA194-PTB

Anti-reflective sapphire crystal.This brand is associated with luxury, prestige and the highest quality. There are many fashions out there but nothing is more unique and glamorous than wearing a Reef Tiger Artist watch at all. All watches are amazingly thrilling due to their classic styles, matchless quality, different styles, and unique selection.

The watch is crafted from stainless steel plating with rose gold. round rose gold case with transparent case back, black calfskin leather strap with tang buckle, two color dial with rose gold markers. this watch is water resistant to 30 meters.

$380.00
(excluding VAT)
  • Explore/
  • Overview
  • Specification
  • Accessories

THE CASE

Rose gold round case men's artist watches . The durable, stainless steel plated with rose gold body ensure that this timepiece can keep up and keep looking good. you can look chic and elegant after buying this dress watches.

THE DIAL

White/Black dial. This rose gold watch has a classic round case with white/black dial (rose gold markers) and the date, gmt feature on it, It looks perfect for mens.

THE MOVEMENT

Swiss Reef Tiger RT2801 Automatic Movement

WATER RESISTANCE

this watch is water-resistant to 100 feet (30 meters)