Classic Fusion 2014 RGA810-TWT

RGA810-TWT

Anti-Reflex-Saphir crystal.This Marke mit Luxus, Prestige und höchster Qualität verbunden. Es gibt viele Moden da draußen, aber nichts ist einzigartig und glamourös als das Tragen eines Riffs Tiger beobachten haupt. Alle Uhren sind erstaunlich spannend aufgrund ihrer klassischen Designs, unvergleichlichen Qualität, verschiedene Stile und einzigartige Auswahl.

Die Uhr ist aus Roségold gefertigt und in 38 mm Durchmesser angeboten Variation. Runde zwei Ton Fall mit transparenten Gehäuseboden, Edelstahlarmband Einsatz, weißes Zifferblatt mit klassischen Stick-Marker. Diese Uhr ist wasserdicht bis 30 Meter und bietet 32 Stunden Gangreserve.

457,97 €
(zzgl. MwSt.)
  • Entdecken/
  • beschreibung
  • spezifikationen
  • zubehör

DER FALL

38mm Edelstahl vergoldet Roségold mit rundem Gehäuse Männer klassische Uhren. Das haltbare, Gehäuse aus Edelstahl sorgen dafür, dass dieser Zeitmesser mithalten kann und sieht gut aus. Sie schick und elegant nach dem Kauf dieses Kleid Uhren freuen.

Das Zifferblatt

Weißes Zifferblatt. Dieser Ton zwei Uhr hat eine klassische runde Gehäuse mit schwarzem Zifferblatt (Rotgold Stick-Index) und dem Tag-Funktion auf sie, sieht es perfekt für Herren.

DIE BEWEGUNG

SHG-10 Bewegung aufgrund seiner Zuverlässigkeit und Genauigkeit ist es zusammen mit seiner hohen jeweling, 28,800vph, 24 Steine​​, bietet 32 Stunden Gangreserve.

Wasserabweisend

Diese Uhr ist wasserdicht bis 100 Fuß (30 Meter)

Classic Fusion 2014 RGA810-TWT

RGA810-TWT

Anti-reflective sapphire crystal.This brand is associated with luxury, prestige and the highest quality. There are many fashions out there but nothing is more unique and glamorous than wearing a Reef Tiger watch at all. All watches are amazingly thrilling due to their classic styles, matchless quality, different styles, and unique selection.

The watch is crafted from rose gold and offered in 38 mm diameter variation. round two tone case with transparent case back, stainless steel deployment bracelet, white dial with classic stick markers. this watch is water resistant to 30 meters and provides 32 hours of power reserve.

$595.00
(excluding VAT)
  • Explore/
  • Overview
  • Specification
  • Accessories

THE CASE

38mm stainless steel plated with rose gold round case men's classic watches . The durable, stainless steel body ensure that this timepiece can keep up and keep looking good. you can look chic and elegant after buying this dress watches.

THE DIAL

White dial. This two tone watch has a classic round case with black dial (rose gold stick index) and the date feature on it, It looks perfect for mens.

THE MOVEMENT

Swiss Reef Tiger RT3101 Automatic Movement due to its dependability and it's accuracy along with its high jeweling, 28,800vph, 24 jewels, provides 32 hours of power reserve.

WATER RESISTANCE

this watch is water-resistant to 100 feet (30 meters)