Classic Master 2014 RGA821-TBT

RGA821-TBT

Die Uhr ist aus zwei Ton gefertigt und in 38 mm Durchmesser Variation angeboten. Runde zwei Ton-Fall mit transparenten Gehäuseboden, zwei Ton Einsatz Armband, schwarzes Zifferblatt mit Diamant-Windmühle / roman Marker. Diese Uhr ist wasserdicht bis 30 Meter und bietet 42 Stunden Gangreserve.

Kratzfestes Saphirglas mit farblosen Antireflexbeschichtung. Dieser Tiger Reef Männer Kleid Uhr ist für ein Mann, der eine klassische, aber trendy Uhr will und diese Uhr spiegelt diesen Ansatz mit modernen Formen und Materialien mit einem klassischen Stil ausgeglichen.

304,03 €
(zzgl. MwSt.)
  • Entdecken/
  • beschreibung
  • spezifikationen
  • zubehör

DER FALL

38mm Ton zwei runde Gehäuse Männer klassische Uhren. Die robuste, zweifarbigen Körper zu gewährleisten, dass dieser Zeitmesser mithalten kann und sieht gut aus. Sie schick und elegant nach dem Kauf dieses Kleid Uhren freuen.

Das Zifferblatt

Windmühle Schwarz Zifferblatt. Dieser Ton zwei Uhr hat eine klassische runde Gehäuse mit schwarzem Zifferblatt Windmühle (Diamant-Index) und dem Tag-Funktion auf sie, es sieht perfekt für Herren.

DIE BEWEGUNG

ST 2130 Bewegung aufgrund seiner Zuverlässigkeit und Genauigkeit der zusammen mit seiner hohen jeweling, 28.800 Halbschwingungen pro Stunde, 26 Steine​​, bietet 42 Stunden Gangreserve

Wasserdicht

diese Uhr ist wasserdicht bis 100 Fuß (30 Meter)

Classic Master 2014 RGA821-TBT

RGA821-TBT

The watch is crafted from two tone and offered in 38 mm diameter variation. round two tone case with transparent case back, two tone deployment bracelet, black windmill dial with diamond/roman markers. this watch is water resistant to 30 meters and provides 42 hours of power reserve.

Scratch-proof sapphire crystal with colorless anti-reflection coating.. This Reef Tiger men's dress watch is for a man who wants a classic but trendy watch and this watch reflects this approach with modern shapes and materials balanced with a classic style.

$395.00
(excluding VAT)
  • Explore/
  • Overview
  • Specification
  • Accessories

THE CASE

38mm two tone round case men's classic watches . The durable, two tone body ensure that this timepiece can keep up and keep looking good. you can look chic and elegant after buying this dress watches.

THE DIAL

Black windmill dial. This two tone watch has a classic round case with black windmill dial (diamond index) and the date feature on it, It looks perfect for mens.

THE MOVEMENT

Swiss Reef Tiger RT7101 Automatic Movement due to its dependability and it's accuracy along with its high jeweling, 28,800vph, 26 jewels, provides 42 hours of power reserve

WATER RESISTANCE

this watch is water-resistant to 100 feet (30 meters)