Classic Master 2014 RGA821-YWY

RGA821-YWY

Die Uhr ist aus Edelstahl gefertigt und in 38 mm Durchmesser Variation angeboten. Runde Edelstahl-Gehäuse mit transparenter Gehäuseboden, Edelstahlarmband Einsatz, schwarz / weiße Windmühle Zifferblatt mit Diamant / roman Marker. Diese Uhr ist wasserdicht bis 30 Meter und bietet 42 Stunden Gangreserve.

Entspiegeltes Saphir crystal.This Marke mit Luxus, Prestige und höchster Qualität verbunden. Tiger Reef Uhren begeistern durch ihren unvergleichlichen Genauigkeit, Mittäterschaft, Funktionalität, Zuverlässigkeit und natürlich, stilvolles Design durch die die Inhaber eines Meister Uhr zieht immer die Aufmerksamkeit aller.

284,79 €
(zzgl. MwSt.)
  • Entdecken/
  • beschreibung
  • spezifikationen
  • zubehör

DER FALL

38mm Edelstahl-Rundgehäuse Männer klassische Uhren. Die robuste Edelstahlgehäuse, sicherzustellen, dass dieser Zeitmesser mithalten kann und sieht gut aus. Sie schick und elegant nach dem Kauf dieses Kleid Uhren freuen.

Das Zifferblatt

Schwarz / Weiß Windmühle Zifferblatt. Dieser Edelstahl-Uhr hat eine klassische runde Gehäuse mit schwarz / weiße Windmühle Wahl (diamond-Index) und dem Tag-Funktion auf sie, es sieht perfekt für Herren.

DIE BEWEGUNG

ST 2130 Bewegung aufgrund seiner Zuverlässigkeit und Genauigkeit der zusammen mit seiner hohen jeweling, 28.800 Halbschwingungen pro Stunde, 26 Steine​​, bietet 42 Stunden Gangreserve

Wasserdicht

diese Uhr ist wasserdicht bis 100 Fuß (30 Meter)

Classic Master 2014 RGA821-YWY

RGA821-YWY

The watch is crafted from stainless steel and offered in 38 mm diameter variation. round stainless steel case with transparent case back, stainless steel deployment bracelet, black/white windmill dial with diamond/roman markers. this watch is water resistant to 30 meters and provides 42 hours of power reserve.

Anti-reflective sapphire crystal.This brand is associated with luxury, prestige and the highest quality. Reef Tiger watches amaze by their incomparable accuracy, complicity, functionality, reliability and of course, stylish design due to which the owner of a masterpiece watch always draws attention of everyone..

$370.00
(excluding VAT)
  • Explore/
  • Overview
  • Specification
  • Accessories

THE CASE

38mm stainless steel round case men's classic watches . The durable, stainless steel body ensure that this timepiece can keep up and keep looking good. you can look chic and elegant after buying this dress watches.

THE DIAL

Black/White windmill dial. This stainless steel watch has a classic round case with black/white windmill dial (diamond index) and the date feature on it, It looks perfect for mens.

THE MOVEMENT

Swiss Reef Tiger RT7101 Automatic Movement due to its dependability and it's accuracy along with its high jeweling, 28,800vph, 26 jewels, provides 42 hours of power reserve

WATER RESISTANCE

this watch is water-resistant to 100 feet (30 meters)