Seattle Time Vision RGA165-TBT

RGA165-TBT

Zeitsicht ist so eine Art konnotativen Armbanduhren. Das elegante und subtile Uhrengehäuse ist die perfekte Reflexion von feinen Stahl. Sie können sich aufrichtig und zuverlässig aus seinem Elfenbein fadeless Lünette. Und der Luxus-Lederband komplett gibt Ihnen eine andere edle Erfahrung, viel weniger Saphirglas, die einfach nicht härter als Diamant ist, die man von der ewigen Marke von High-End-Uhren ist.

Die Uhr ist in einem Fall aus Edelstahl mit Roségold plattiert Handarbeit zur Verfügung. Der Fall trägt eine Rose Gold Lünette. Das Zifferblatt in Schwarz erstellt, es mit römischen Ziffern Marker abgeschlossen ist. Sie werden das Datum bei 3 Uhr bemerken. Das Display wird von einem Miyota 8219 Automatikwerk, 21 Steine ​​gesteuert. Die Uhr an das Handgelenk des Trägers gesichert halten ist ein Edelstahlarmband. Wasserdicht bis 50 Meter.

457,97 €
(zzgl. MwSt.)
  • Entdecken/
  • beschreibung
  • spezifikationen
  • zubehör

DER FALL

Seattle Zeit Sicht-Uhr. Das haltbare, Edelstahl mit vergoldet Rotgold, auch mit professionell aussehende Angebote und Präsentationen ausgestattet. Langlebige Poly Vorder-und Rückseite mit koordinierten.

Das Zifferblatt

Schwarzes Zifferblatt mit römischen Ziffern Marker. Stunden, Minuten, Sekunden-und Datumsanzeige. Diese stilvolle Herren-Uhr hat sein Logo auf dem Zifferblatt bei 12 Uhr.

DIE BEWEGUNG

Top-Qualität Miyota 8219 Automatikwerk

THE STRAP

Two Tone-Armband mit Faltschließe mit Drucktaste.

Wasserabweisend

Diese Uhr ist wasserdicht bis 50 Meter

Seattle Time Vision RGA165-TBT

RGA165-TBT

Time Vision is such a kind connotative wrist watches. The elegant and subtle watch case is the perfect reflection of fine steel. You can feel sincere and dependable from its ivory fadeless bezel. And the luxury genuine leather band completely gives you a different noble experience, much less sapphire crystal case that is just not harder than diamond, which is one of the perpetual mark of high-end wrist watches.

The watch is available in a case crafted from stainless steel plated with rose gold. The case carries a rose gold bezel. The dial, created in black, it is completed with Roman numeral markers. You will notice the date at 3 o'clock. The display is controlled by an Swiss Reef Tiger RT6203 Automatic Movement, 21 jewels. Keeping the watch secured to the wearer's wrist is a stainless steel bracelet. Waterproof to 50 meters.

$595.00
(excluding VAT)
  • Explore/
  • Overview
  • Specification
  • Accessories

THE CASE

Seattle Time Vision Watch. The durable, stainless steel plated with rose gold case, also fitted with create professional looking proposals and presentations. Durable poly front and back covers with coordinated.

THE DIAL

Black dial with Roman numeral markers. Hours, minutes, seconds and date display. This stylish Men's watch has its logo on the dial at 12 o'clock.

THE MOVEMENT

Top Quality Swiss Reef Tiger RT6203 Automatic Movement

THE STRAP

Two Tone Bracelet with Deployment Buckle with Push Button.

WATER RESISTANCE

This watch is water-resistant to 50 meters